blog

Teambuilding Miteinander GmbH

Braucht aktuell jemand neue Mitarbeiter:innen?! 
Genau beim Suchen und Finden neuer Mitarbeiter:innen unterstützt unser Kunde „Miteinander GmbH“ und vermittelt Menschen mit Beeinträchtigungen in Oberösterreich. Die Mitarbeiter:innen von Miteinander unterstützen neben den Arbeitssuchenden auch die Unternehmen in puncto Onboarding, Förderungen, uvm. 
Diese Dienstleistung (von der persönlichen Betreuung bis hin zum Schalten auf dem eigenen Jobportal) ist komplett kostenlos für den Arbeitgeber!

Einfach eine optimale WIN-WIN Situation, der Arbeitsmarkt sucht händeringend Mitarbeiter:innen und diese Mitmenschen suchen einen Arbeitsplatz! :-) 

Damit die interne Zusammenarbeit noch besser funktioniert und die Motivation unter den Mitarbeiter:innen weiter gestärkt wird, haben wir von top ein auf die speziellen Bedürfnisse maßgeschneidertes Seminar konzipiert. 

Vielen Dank an das gesamte AASS & BK Team für das Einlassen und für den wunderschönen gemeinsamen Tag! Eure Herzlichkeit hat mich persönlich auch mit zusätzlicher Energie befüllt und mich auf meinem Weg bestärkt! Es ist einfach schön, mit so wunderbaren Menschen arbeiten zu dürfen! :-)