blog

Teambuilding OptimaMed Revital Aspach

Teamspirit und Mitarbeiter:innenbindung stärken ...
... waren die primären Ziele von Alfred Lanz, Teamleiter der Haustechnik OptimaMed Revital Aspach.

Auch bei gut funktionierenden Teams hat dieses Invest seine Berechtigung. Einerseits darf es für gute Leistungen auch mal ein Incentive geben und andererseits gibt es bei Mitarbeiter:innen Motivation nie ein „Genug“. Dies ist ein ständiges „Dranbleiben“, Ohren und Augen immer offen lassen und wahrnehmen, wie es dem Team geht. 
Nicht selten, dass Themen, welche unter der Oberfläche gären und nicht wahrgenommen werden, an diesen Teamtagen zur Sprache kommen.

Was ja nichts Schlechtes ist, sondern eine echte Chance darstellt, die Punkte anzusprechen und gemeinsam an Lösungen zu arbeiten. Gemeinsam mit Alfred und seinem Team durften wir einen abwechslungsreichen und spannenden Tag verbringen! 

GRATULATION an das gesamte Team, für den gelebten Zusammenhalt und den Teamgeist!

Details zu den top Teambuilding- und Teamentwicklungs-Angeboten finden Sie unter folgendem Link