blog

Teamentwicklung Samariterbund

Da geht einem das Herz auf!

Schön, wenn Menschen, die sich das gesamte Jahr um andere bedürftige Mitmenschen kümmern und einen großen Beitrag zu einer funktionierenden Gesellschaft liefern, auch mal Zeit für sich und den Teamzusammenhalt „geschenkt“ bekommen. Mit großer Freude und Hochachtung vor dem täglichen Einsatz der Mobilen Pflege und Betreuung des Samariterbundes, durften wir vom top team einen Team-Entwicklungstag gestalten.

Zum Abschluss gab es sogar eine Siegerehrung samt Pokal! Sieger des Tages war das gesamte Team des Samariterbundes „Mobile Pflege und Betreuung“!  :-) GRATULATION!!!!

Vielen Dank an euch, dass wir für so wunderbare Mitmenschen einen Tag organisieren durften und an Margit Brein, Bereichsleiterin, die diesen Tag ermöglicht hat! 

Bei so viel Herzlichkeit, Heiterkeit und Engagement geht einem einfach das Herz auf – schön, dass es euch gibt!