blog

Teamtag Miteinander GmbH

„Der Mensch an erster Stelle“ & „mal was anderes!“
Unter diesem Titel ist der heurige Leitungskreis-Teamtag der Miteinander GmbH gestanden.

Führungskräfte aus allen Bereichen fanden sich ein, um sich an diesem Tag wieder einmal Zeit und Raum für einen Erfahrungsaustausch zu nehmen.

Auch die offizielle Präsentation des neuen und gemeinsam erarbeiteten Führungskräfte-Leitbildes, mit dem Titel „Der Mensch an erster Stelle“,wurde von Gerald Rechberger – Geschäftsführer der Miteinander GmbH – feierlich vorgenommen. Dabei durfte natürlich die Siegerehrung für die von uns vorbereitende Challenge nicht fehlen.

Zufrieden und frisch motiviert, gemäß dem top team Motto „lächelnde Mitarbeiter:innen – Arbeitszufriedenheit in herausfordernden Zeiten“, gingen die Führungskräfte nach diesem Tag zurück zu Ihren Teams und ans Werk.

Vielen Dank an das gesamte Miteinander Leistungskreis-Team für diesen schönen gemeinsamen Tag und euer Einlassen, „mal was anderes“ zu machen.

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei eurer Arbeit, wünscht euch das top team!