blog

top team Strategieklausur

Jahreswechsel ist gleich Strategiezeit! 
Aus diesem Grund haben wir uns eine Auszeit genommen, um an der Strategie und den Zielen für das kommende Jahr zu arbeiten.
Unterstützt und moderiert von der charmanten Christina Haitzinger, haben wir unter Ihrer Anleitung und mittels der LEGO® Serious Play® Methode an unseren Themen gearbeitet. 
Erstaunlich, mit welcher Leichtigkeit diese Methode das Arbeiten an solchen Aufgabenstellungen möglich macht. Ich war von dieser „Kopf-Hand“ Methode schwer begeistert, mittlerweile ein echter Fan! 
Vielen lieben Dank an Christine Berghammer für das feine gemeinsame Erarbeiten unserer neuen Strategie und an Christina Haitzinger für deine Unterstützung und Begleitung! 

Wie man sieht, kann auch so ein Thema bzw. so eine Aufgabe riesig Spaß machen :-)