blog

Mitarbeiter:innen binden & finden - Urbanihof

Warum arbeiten meine Mitarbeiter:innen bei mir als Arbeitgeber? 
Was sind Ihre Motivatoren? 
Was schätzen Sie besonders?
Was würden Sie sich wünschen und welche Vorschläge haben Sie? 

Solchen Fragen sind wir für Franz Paschinger als Arbeitgeber vom Urbanihof – www.urbanihof.at – nachgegangen.

Und warum?

Weil Franz sich der vielfältigen Auswirkungen einer positiven Arbeitgeberattraktivität bewusst ist! Neben der Zufriedenheit der bestehenden Mitarbeiter:innen liegt ihm auch die Außenwirkung als Arbeitgeber sehr am Herzen.
Alles Themen die einen nachhaltigen Unternehmenserfolg beeinflussen! 

Mit einem vom top-Team konzipierten Dienstleistungspaket haben wir die bestehenden Mitarbeiter:innen ins Boot geholt. Die interne Analyse und Erhebung starteten wir mit einem Workshop, welcher auch mit Teamentwicklungs- und Motivationselementen versehen war. Der Spaß und die Freude am gemeinsamen Tun soll ja dabei auch nicht zu kurz kommen :-) 

Die Ergebnisse der internen sowie externen Analyse der Arbeitgeberattraktivität haben wir für Franz in einem umfangreichen Exzerpt mit konkreten Handlungsempfehlungen zusammengefasst. Franz ist begeistert! 

Nicht nur das Urbanihof-Team ist top, sondern auch deren Bio-Wein!

Details zu diesem Package findet Ihr unter folgendem Link